Jungpfadfinder

Sommerlagerinformation für die Jungpfadfinder

03. Juli 2016 - Jörn

Hallo liebe Juffis und deren Eltern,

in nichtmal einer Woche starten wir ins Sola 2016. Wir treffen uns mit euch am 09.07.2016 um 10:45 in Siegburg auf dem Gleis 6 in Richtung Rottweil. Bitte denkt an genug Wasser und Verpflegung für die Reise. Außerdem Braucht ihr einen Teller, einen Becher und Besteck. Lina, Simon und ich freuen uns schon riesig!!

Sommerlageranmeldung Juffis

26. April 2016 - Jörn

Hier die Anmeldung für die erste Woche, welche der Juffitrupp gemeinsam in Möhringen verbringt. Sowohl die Anmeldung als auch der Elternbrief stehen vorerst nur digital zur verfügen aufgrund von Druckerproblemen. Bitte bringt die Anmeldung schnellstmöglich zur Gruppenstunde mit.

Juffigruppenstunde am 19.05.2015 fällt aus

17. Mai 2015 - Jörn

Leider muss die Gruppenstunde nächste Woche ausfallen, da wir Leiter verhindert sind. Dennoch ist es wichtig, dass wir die Einverständniserklärung eurer Eltern für den Kletterwald für das Pfingstlager bekommen. Ihr könnt diese morgen vor der Leiterrunde (Montag, 19:00 Uhr), vor der Pfadigrupenstunde den Pfadileitern (Mittwoch, 18:30) oder vor der Roverrunde  (Donnerstag, 18:30) abgeben.

 

Eure Juffileiter

Juffiblog mit Erinnerung heute früher zu kommen

30. September 2014 - Manuel

Erinnerung: Bitte denkt an da Material, da ihr heute mit bringen wolltet und dass sich die „alten“ Juffis heute früher treffen. Näheres im Juffiblog: Unter juffiblog.dpsg-lohmar.de hat der Juffitrupp einen kleinen Blog eröffnet. Wir werden versuchen dort einige Bilder von besonderen Aktionen zu zeigen und auf Besonderheiten hinzuweisen. So erfahrt ihr dort, dass wir uns in der nächsten Gruppenstunde früher treffen.

Juffigruppenstunde am 23.09.2014

18. September 2014 - Manuel

Am 23.09.2014 besuchen die Juffis die Feuerwehr. Deshalb beginnt die Gruppenstunde schon um 17:00 Uhr und endet erst um 20:00 Uhr jeweils an der Feuerwehr Lohmar nicht am Pfarrzentrum. Näheres im Elternbrief zum Juffibesuch bei der Feuerwehr.