Tag 5 Stufenprogramm der Pfadis/ Platzerlebnisse

Die sieben Pfadis waren heute auf Pfaditour in St. Peter-Ording. Im Zoo haben wir Robben, Geier und Maras gesehen und am Strand Öl gefunden.

Meike, Manuel, fremdes Kind und Esel (2. v. l.)

Die Wölflinge, Jungpfadfinder und Rover haben auf dem Platz Kissen gefärbt, nützliches gebaut, im Pool geplantscht, den Platz wetterfest gemacht und Leon hat mit den Leitern Schweinegeschnetzeltes in Rahmsoße mit Knödeln und Apfelrotkohl gekocht.

Leon und Antonio plantschen.

Michael präsentiert die Sonnenuhr.

Am späten Nachmittag folgte eine Volleypartie.Eine Auswahl aus Wös, Juffis, Rovern und Leitern spielten, nach intensivem, internen Training eine erfolgreiche Partie gegen eine Dänische Mannschaft.

Die Rover lernten einen benachbarten Pfadfinderstamm aus Deutschland kennen(VCP) und leierten das Spiel Erdbeben(Ögel,Ögel) mit allen Kindern die Lust hatten an.

«  |  »

Sommerlager 2024

Wo? Holland (Veerse Meer)
Wann? 1. Sommerferienwoche (06.07.2024 - 13.07.2024) Anmeldeschluss: 31.01.2024

Ehemaligentreffen 2024

Wann? 14.09 - 15.09.2024

Anmeldung "digitaler Elternbrief"

Um dich zum digitalen Elternbrief anzumelden, klicke einfach auf den Button.