19 Mai

2015

Bahnstreik und Pfingstlager

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, wird es über Pfingsten wahrscheinlich einen Bahnstreik geben. Das Pfingstlager findet dennoch statt. Wir treffen uns auch weiterhin am Freitag um 16:40 Uhr am Treffpunkt hinter dem Troisdorfer Bahnhof (Wegbeschreibung auf Seite 2 der Packliste Pfingsten 2015).
Wenn wir Glück haben und der Ersatzfahrplan unsere Verbindung vorsieht, werden wir das natürlich nutzen. Wenn unsere Verbindung ausfällt, werden wir mit dem Kirchenbüschen, Leiter-PKW und Fahrzeugen von Eltern fahren. Hier schon einmal vielen Dank an alle, die sich bereit erklärt haben uns zu fahren! Für die Fahrt am Freitag haben wir so jetzt schon genug Fahrzeuge zugesagt bekommen.
Die Entscheidung, ob wir Bahn oder Auto fahren, fällen wir Donnerstagabend. Für euch ändert sich am Freitag nichts! Bitte kommt in jedem Fall wie geplant pünktlich zum Treffpunkt in Troisdorf.
Alle Eltern, die sich als Fahrdienst zur Verfügung stellen, werden wir am Donnerstagabend zwischen 20 und 22 Uhr anrufen und ihnen Bescheid geben, ob wir ihre Hilfe brauchen.
Wie wir die Rückfahrt am Montag organisieren, teilen wir euch dann am Freitag in Troisdorf mit.

«  |  »

Sommerlager 2024

Wo? Holland (Veerse Meer)
Wann? 1. Sommerferienwoche (06.07.2024 - 13.07.2024) Anmeldeschluss: 31.01.2024

Ehemaligentreffen 2024

Wann? 14.09 - 15.09.2024

Anmeldung "digitaler Elternbrief"

Um dich zum digitalen Elternbrief anzumelden, klicke einfach auf den Button.